New life has been breathed into the former Hotel Rezia in Sent. A charming small mountain hotel has emerged.

Welcome to the Pensiun Aldier!

After six months of renovation, the house has opened its doors again. No deluxe hotel has emerged. The house wanted to remain a mountain hotel and the Sent architect and designer Duri Vital ensured that this was realized with care and insight.

For us, Suzanne and Carlos Gross, the new owning family, a long-cherished wish came true: the wish to create something quite unique in a beautiful place and a picturesque village. To create a venue, where we can merge our passions for art and culture with a hotel. We succeeded!

The hotel emanates a certain aura. It is comfy, pleasant and yet still has an elegant simplicity. At the same time you can sense a certain magic and creative energy. A cosy place, you feel you have arrived, are at home. To design a private space of comfort for people in search of quiet was our greatest desire, far more than to strive for stars and points.

“Simply be” translates into a serene, decelerated stay in our house. It is also synonymous for harmony, conscious simplicity and contemplativeness. You may sense the moods of the place and give into them. With this in mind: welcome!

Susanne und Carlos Gross
Suzanne & Carlos Gross

Dem ehemaligen Hotel Rezia in Sent wurde neues Leben eingehaucht. Ein charmantes kleines Berghotel ist entstanden.

Herzlich willkommen in der Pensiun Aldier!

Nach einer sechsmonatigen Renovation hat das Haus seine Türen wieder geöffnet. Kein Luxushotel ist entstanden. Das Haus wollte Berghotel bleiben und der Senter Architekt und Gestalter Duri Vital hat dafür gesorgt, dass dies mit Umsicht und einfühlsam geschehen ist.

Ein langjähriger Wunsch der neuen Besitzer-Familie Suzanne und Carlos Gross ging in Erfüllung: Der Wunsch, an einem schönen Ort und in einem schönen Dorf etwas zu gestalten, das in seiner Art vielleicht einmalig dasteht. Einen Ort zu kreieren, wo wir unsere persönlichen Leidenschaften für Kunst und Kultur unmittelbar mit einem Hotel verbinden können. Das ist gelungen!

Das Hotel hat eine gewisse Aura bekommen. Es ist gemütlich, ansprechend und doch von einer eleganten Schlichtheit. Gleichzeitig ist darin eine gewisse Magie und kreative Energie zu spüren. Der Ort ist behaglich, man fühlt sich angekommen und zu Hause. Private Wohnlichkeit für Ruhesuchende zu schaffen, war das oberste Anliegen und weniger das Streben nach Sternen oder Punkten.

„Einfach sein“ steht für einen unaufgeregten, entschleunigten Aufenthalt in unserem Haus. Meint aber auch Einklang, bewusste Einfachheit und Beschaulichkeit. Man darf die Stimmungen am Ort spüren und sich ihnen einfach hingeben. In diesem Sinne herzlich angekommen!

Susanne und Carlos Gross
Suzanne & Carlos Gross